Samstag, 22. Februar 2014

TMI Tag

Wie ihr euch vorstellen könnte, werde ich regelrecht mit Tags zugeballert. Ihr habt ja zum Glück Verständnis dafür, dass ich einfach nicht die Zeit aufbringen kann, neben meinem lebhaften Onlineleben in ein paar ausgewählten Plattformen und Communites mehr als 2 Tags pro Woche zu machen. (Klick hier für Twitter, Schminkblog, Instagram, Privatblog, YT-Kanal, CharityYTKanal, StylingYTKanal, Google+, meinen neuen Shop und natürlich den neuen  Gemeinschaftsblog mit meiner BFF. Vergesst nicht, zu abonnieren, zu liken und zu flattrn und den AdBlocker auszustellen. Das Internet lebt davon (und ich auch.))

Jedenfalls wurde ich mit diesem tollen Stöckchen von so vielen superlieben, ganz tollen Mädels beworfen, dass ich einfach nicht darum herum komme euch mit den Informationen über mich zu füttern, die interessanter nicht sein können. Ja, es waren gar so viele wunderhübsche Meeedchen, dass sie gar nicht alle aufzählen oder verlinken kann. Und wer sagt, dass ich das nur sage, weil die Videos und Blogposts gar nicht existieren, der wird geblockt.

1.Was trägst du gerade?
Das niedliche Outfit, das mir ASOS gesponsert hat, damit ich es hier erwähne.

2. Warst du jemals verliebt?
Ja. Mein Spiegelbild haut mich jedes Mal um.

3. Hast du eine schlimme Trennung durchgemacht?
Einmal einmal hatte ich mein iPhone zu Hause vergessen. Das war eine wirklich sehr, sehr schwere Doppelstunde Deutsch.

4. Wie groß bist du?
Perfekte 176cm. Alles abweichende ist mir zu trampelig groß und zu klein, weil man aussieht wie ein gestauchter hässlicher Zwerg ohne Bart. (Nachtrag nach Shitstorm: War natürlich nicht persönlich gemeint. Und außerdem seid ihr jetzt alle geblockt.)

5. Wie viel wiegst du?
Bei dieser Frage zieren sich ja offenbar alle. Auch wenn ich zur Zeit total unsporty und untrainiert bin und mir endlich mal in den Hintern treten muss, um meinen Personaltrainer fürs Sommerfigürchen wieder anzurufen, habe ich kein Problem damit, zuzugeben, dass ich zur Zeit fast 47 kg wiege. Mädels, steht doch einfach mal zu euch! Ihr seid wunderschön, auch wenn es euch mal geht wie mir, ihr mal ein bisschen sehr viel drauf habt und ein bisschen nach Jabba ausseht. Ich hasse mich.

6. Hast du Tattoos?
Ja, ein paar ausgewählte Stücke, die mir sehr viel bedeuten und eine aufregende und tiefgründige Geschichte erzählen. Ich werde euch aus persönlichen Gründen aber nicht verraten wo und was, weil mir das viel zu intim ist. (Nachtrag: Wen noch jemand einfach Fotos von meinem Tribalarschgeweihe hochläd, wird derjenige nicht nur geblockt, sondern ich schicke auch noch meinen Mann vor, der euch den Marsch bläst.)

7. Hast du ein Piercing?
Darüber möchte ich nicht sprechen. Das ist ebenfalls viel zu intim. Vermutlich, weil es in meinem Intimbereich ist, aber wer darüber mutmaßt, wird blockiert.

8. One True Pairing – Dein liebstes, fiktives Pärchen?
Ich gönne anderen keine glückliche Beziehung. Nicht mal, wenn sie nicht existieren.

9. Deine Lieblingsshow?
Ich warte noch auf eine Talkshow mit Herr Tutorial.

10. Deine Lieblingsband/Lieblingslied?
Habe ich nicht, ich mag alles, was sich nett anhört und ich a cappella in diverse Handykameras trällern kann, um von meinen Fangirls virtuell getätschelt zu werden.

11. Was vermisst du?
Meine superlieben Bloggermädels, die ich immer nur am Wochenende sehen kann, weil wir uns nur bei gut bezahlten Schminkevents treffen können. Kotz!

12. Was ist dein Sternzeichen?
Zwilling. Es kann nie genug von mir geben!

13. Was für Qualitäten im anderen Geschlecht bevorzugst du?
So viel Drang nach Selbstdarstellung, damit ich ihn ständig in meine Instagramselfies miteinbeziehen kann. Und er Boyfriendtags mitmacht. Und Großzügigkeit.

14. Dein Lieblingszitat?
”Frag mich nicht, ich bin nur ein Mädchen!”

15. Dein Lieblingsschauspieler?
Herr Tutorial.

16. Deine Lieblingsfarbe?
Das Neingrün, dass meine ganzen Hater annehmen, wenn sie meine explodierenden Viewzahlen sehen.

17. Laute Musik oder softe Musik?
Hauptsache copyrightfreie Musik.

18. Wie lange brauchst du zum duschen?
Je nachdem, wie viele Duschgels ich noch ausprobieren muss, um eine hingerotzte Review zu schreiben – 15 bis 45 Minuten.

19. Hast du dich jemals geprügelt?
Das würde ich niemals tun. Ich bin eher die subtile Rufmörderin.

20. Grund, warum zu bloggen angefangen hast?
Um der Menschheit zu helfen. (Nachtrag: Derjenige, der alte Forenthreads von mir namens “Wie mache ich meinen Blog berühmt und kriege Gratisprodukte” verlinkt, wurde geblockt. Alles gefaked. Echt.)

21. Deine größten Ängste?
Eine Ausbildung machen zu müssen, um mir meinen Lebensunterhalt zu verdienen.

22. Der letzte Grund, aus dem du geweint hast?
Mein Mittagessen auf Instagram hat weniger als 103 Likes bekommen. Dabei hatte ich extra noch eine Blüte mit draufgelegt.

23. Wo warst du zuletzt?
Gestern abend bei Müller, um die neue Riesentheke von essence zu fotografieren. Erfolgreich und als erste im Bloggerkosmos. Ich habe dafür nur zwei Anfängerblogger, die mich um ein gemeinsames Foto gebeten haben, heimlich in der Mitarbeitertoilette eingeschlossen.

24. Lieblingsessen?
Ich ernähre mich nur von Almased und Bananen, um mir und meiner Sommerfigur etwas Gutes zu tun. Und nach ein paar Wochen schmecken Bananen für mich FAST wie Schokolade. Und auch wie Schnitzel. Echt!

25. Welche Instrumente spielst du?
Die Manipulationsharfe.

26. Dein Lieblingsschmuck?
Meine gebleachten Zähne. Bling!

 

Meine Süßen, fühlt euch alle herzlich getagged und macht bei diesem Fragebogen mit und schreibt mir euren Blogpost bitte in die Kommentare. Ich werde sie zwar gepflegt ignorieren, weil mich euer Scheiß nicht interessiert, aber ich freu mich immer, wenn ich euch eine Freude machen kann. Ciaoi!

3 Kommentare:

Karo Kafka hat gesagt…

Ich habe schon auf den Daumen hoch-Knopf gedrückt, bevor ich es überhaupt gelesen habe. Wohooo, du bist so hübsch und toll. Ich shippe dich echt immer mit Herr Tutorial, weil ich wärt so süß zusammen. Wann machst du ein Fantreffen? Ich mag rosa. Kannst du mich mal in einem Blogbeitrag grüßen? Kann man eine Haarsträhne von dir kaufen? Ich wäre so gern wie du. Bleib so ehrlich, wie du bist. Die anderen sind bloß neidisch auf dich und gönnen dir den Erfolg einfach nicht, nur deshalb lästern die. Wie heißt die Lippenstiftfarbe, die du gerade trägst?

- Fangirling galore! -

julia hat gesagt…

*kreisch! ich bin ganz sicher bestimmt dein größter fan! echt! ich find es voll toll, wie du die fragen so ehrlich beantwortet hast... und du kommst so superlieb rüber dabei. wahnsinn. echt!

Adelsblass und Kunterbunt hat gesagt…

Ganz und gar großartig - habe beim Lesen leise in mich hineingekichert!

Kommentar veröffentlichen

Bitte hier Ihre Blogwerbung mit schmalzigen Herzchen einfügen.